Strichmännchen 4

Image1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 …und ihre Welt :o)

4 thoughts on “Strichmännchen

  1. Reply irgendeinisch Jun 14,2006

    die sind toll. jetzt weiss ich auch wo meine icons manchmal hinverschwinden ;-)

  2. Reply Bluetime Jun 14,2006

    hihi…ich weiss es auch…bei mir wars mein jüngster…der schaffte es mal mein ganzes desktop zu löschen, nicht nur die icons sondern auch alle ordner samt inhalt…ufff

  3. Reply irgendeinisch Jun 14,2006

    uiui, da durfte er wohl bestimmt eine weile nicht mal mehr in die nähe des computers ;-)

    ist halt schon faszinierend für die kleinen, das merke ich bei meinem neffen auch immer wieder.

  4. Reply Bluetime Jun 14,2006

    er hat mittlerweilen einen eigenen pc..unsere familie ist total vernetz, früher fand ichs schlimm, heut denk ich gehörts zur zeit.und ich hab endlih meinen für mich..grins

Leave a Reply