swisscom Labs wird einjährig

[Trigami-Anzeige]

Die Swisscom Labs feiern Geburtstag und aus diesem Grund werden innovative Preise verteilt! Zu gewinnen gibt es eine Reise für 2 Personen an die CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas im Januar 2012, sowie weitere lässige Preise. Um zu gewinnen braucht es ausser etwas Köpfchen nicht sehr viel, also einfach mitmachen und absahnen oder so:-)
Am 16. August des letzten Jahres wurden die Swisscom Labs gegründet. Siehe auch hier. Auf der Plattform können sich Kunden und Entwickler mit den Unternehmen austauschen und sich über News und Trends aus erster Hand informieren. Die Community für Innovation ist aber auch für alle Interessierten, die täglich mit technischen Kleingeräten arbeiten und sich dafür interessieren offen. Ein reingucken ist sehr spannend, wie ich finde, obwohl ich klar eine reine Anwenderin bin.

Was kann man nun gewinnen und vor allem, wie kann man gewinnen?

Das Ganze läuft auf einer Art virtueller Schnitzeljagt ab. Vom 16. bis 29. August erscheinen beim Swisscom Labs Mastermind Birthday Bash (SLMBB) insgesamt 8 Fragen, die alle richtig zu beantworten sind. Auch vergangene Fragen bleiben online, man kann also bis zum letzten Tag noch mitmachen und hat die genau gleichen Gewinnchancen. Hauptpreis ist die Reise für 2 Personen an die Consumer Electronics Show in Las Vegas, dann gibt’s  2 x 1 Besuch beim Solar Impulse Team rund um Bertrand Piccard am 3. September 2011 und 5 INOfair Tickets.
Und so machst Du beim Swisscom Labs Mastermind Birthday Bash mit:
•    Registriere Dich unter http://www.swisscom.ch/labs
•    Beantworte die 8 Fragen die vom 16. bis 29. August in den Blogbeiträgen über den SLMBB gestellt werden
•    Für jede richtige Lösung bekommst du ein Passwort welches Du für die Teilnahme der Verlosung brauchst. Weisst Du einmal eine Antwort nicht, kannst Du den Joker setzen.


Wer auf die neue Frage sofort hingewiesen werden möchte, folgt Swisscom Labs am besten bei Twitter: www.twitter.com/Swisscom_Labs oder auf Facebook: www.facebook.com/swisscomlabs.
Und nun wünsch ich Euch allen viel Glück beim rätseln!

Leave a Reply