Tagesfrage 7

Dein heutiges Mittag oder Abendessen?

7 thoughts on “Tagesfrage

  1. Reply Pia Aug 3,2008

    Hörnlisalat und Pouletspiess vom Grill (wenn er denn funktioniert) und zum Dessert Wassermelone

  2. Reply Brownie Aug 4,2008

    Ist grad im Ofen: Pizza! War zu faul zum selber kochen…

  3. Reply monoblog Aug 4,2008

    reste von gestern: hörnlisalat mit grillwürsten :-)

  4. Reply Alexandra Aug 4,2008

    Spaghetti mit Gorgonzolasauce… und natürlich Salat dazu *jam jam*

    Guten Appetit ;)

  5. Reply Schattenbewahrer Aug 4,2008

    Gemüseteller mit grünen Bohnen, Tomaten und Mais zu Mittag, ein kleines Stückchen Cheeeeeeesecake als „Guti“ und zu ABend wird es dann – nach aquafitiglichem Training – einen ToMozz geben… frisch zubereitet und mit Zwiebeln verfeinert… mmmmh ich glaub ich geh gleich mal vorbereiten :)

  6. Reply falki Aug 4,2008

    grüner salat – und sonst gar nichts!!

  7. Reply honigbaerli(Andy) Aug 4,2008

    weiss ich noch nicht heute ist ja bloggertreff in bern!
    was es sicher nicht sein wird ist „katze“!! aber ein stück fleisch wird es wohl sein!

Leave a Reply