Der Goggi hats auf den Punkt gebracht und der Herold hat nachgedoppelt.
Irgendwie frag ich mich schon auch ob die bei trigami sich da ne andere Lösung überlegen müssten?
Auf Sam’s Eintrag muss man entgegenhalten, dass die Erfahrungen nach geschriebenen Rezensionen andere sind: Firman melden sich und bieten Nachfolgeaufträge an (die nichts mit dem Blog zu tun haben) und mehrer Firmen haben Feedbacks geschrieben und Verbesserungsvorschläge umgesetzt.
Trigami muss nur ihren Kunden erklären, wie Google funktioniert und schon zahlen sie gerne 4x mehr.
Der grösste Wert eines Trigami-Beitrags ist klar der Link und da spielt keine Rolle, ob der Beitrag positiv geschrieben war oder nicht.
Auf Sam’s Eintrag muss man entgegenhalten, dass die Erfahrungen nach geschriebenen Rezensionen andere sind: Firman melden sich und bieten Nachfolgeaufträge an (die nichts mit dem Blog zu tun haben) und mehrer Firmen haben Feedbacks geschrieben und Verbesserungsvorschläge umgesetzt.
Rein Linkgeile Firmen tun sowas nicht!
Es sind sicher nicht alle linkgeil – genau das ist vielleicht das (Preis-)Problem! Für rein linkgeile Firmen ist der Preis nicht zu teuer.