Twalender

Mich erreichte auf Flickr folgendes Mail von Marcel, das ich hier gerne einstelle. Der Kalender ist wirklich etwas Besonderes, ich habe mich über ihn sehr gefreut und natürlich freu ich mich für meine Freundin, wenn sie noch ein paar Fränkli mehr bekommt:-)

Also liebe Menschen da draussen, holt Euch einen und seid grosszügig:-)

„80 Kalender sind weg. Wow! Ganz ehrlich, das hatte ich nicht erwartet. Die Unkosten sind gedeckt, zurzeit sind wir bei ca. 180.- im plus. Das heisst auch, dass alles Geld, was jetzt noch dazu kommt (abzüglich Porto von 7.-/Kalender, echt! Das kostet wirklich soviel, hatte ich vorher nicht gewusst) direkt der Aktion „Helfende Engel“ zugute kommt.
Es wäre schade, wenn Monah und ich nun auf den letzten 20 Twalendern sitzen bleiben würden. Wenn Du also noch Lust auf einen (oder auch mehrere) Twalender hast mit den schönsten Fotos der schweizer Twitterer, dann klick den Link und er geht noch diese Woche zur Post. Versprochen :-)

http://monah.ch/blog/2011/01/19/es-hat-noch-kalender-die-letzten-twalender/

Danke fürs Mitmachen!
Marcel

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Marcel und Monah von meiner Seite!

Leave a Reply