Twitter ist geil 2

Ich bin mit Sicherheit alles andere als eine aktive Twitterin. Ich lese eher mit und mache ab und zu meine (meist überflüssigen) Kommentare.

Was ich an Twitter mag, ist das anonyme. Ich kann einfach mal kurz meine Laune loswerden, es interessiert niemanden. Wenn ich aber eine gezielte Frage habe, dauert es Sekunden und ich habe Antworten.

So geschehen gestern und heute. Ich habe mich (auch aus meiner miesen Laune heraus) über Hostpoint beschwert und subito hat sich einer von Hostpoint gemeldet. Ich habe nach einem funktionsfähigen Laptop für die Aktion helfende Engel gefragt und schwupps, ich hab einen:-)

Hey Leute…ihr seid wirklich alles cooli Sieche:o)))

2 thoughts on “Twitter ist geil

  1. Reply pemko Feb 22,2011

    der ycc bräuchte auch laptops ;)
     
    ne finde ich super, dass du erfolg mit der aktion hast… ich hoffe sie ist noch nicht untergegangen in den gütern ;)

  2. Reply Bluetime Feb 22,2011

    @pemko :-)) eigentlich ist sie das, aber nicht wirklich in den gütern…..ich mach jetzt halt einfach ab+zu wieder nen aufruf:-)

Leave a Reply