Und die Dinge ändern sich doch! 3

Der Jahrestagesrückblick hier hats in sich, manchmal klick ich mich hinein und hab so das Wissen was heute vor einem Jahr gerade Thema war.

Das hier wars….und ich muss sagen: Es gibt Tasachen, die ändern sich:-)

Mein Grosser steht schon längst selber auf, macht sich Frühstück (kann mittlerweile auch bereits Teigwaren kochen Abends um zehn) und verschläft nicht mehr, auch wenn er nach wie vor unter Einschlafstörungen leidet. Er ist wirklich richtig gross geworden….dafür find ich immer mal wieder einzelne Zigis hinter dem CD Regal. Aber auch darüber kann ich hinweg sehen, die Schulnoten der letzten 3 Prüfungen waren so gut dass Mami fast schon lämmchenhaft sanft wird:-)

3 thoughts on “Und die Dinge ändern sich doch!

  1. Reply Gaby Aug 29,2008

    Ich bin ja gespannt, was du uns heute in einem Jahr über deinen Großen berichten wirst ;-)

  2. Reply Bluetime Aug 29,2008

    @gaby…grins, ich auch!

  3. Reply Alexandra Aug 29,2008

    Hihi… Das ist schön ;) Freut mich für euch alle!

Leave a Reply