Unsere zweite Frau hier… 2

..genauer gesagt unsere Hündin lag gestern auf dem OP Tisch unseres wirklich herzallerguten Tierarztes. Als ich sie Abends holen ging konnte sie aber noch nicht gehen und schlief noch fest. Sie hörte meine Stimme und versuchte kurz den Kopf zu heben.

In der Nacht dann schaffte sie es zwei Stockwerke zu uns hinauf zu kommen, wo sie jetzt noch immer liegt.

Muss ich mir Sorgen machen? Dass sie nichts fressen mag ist mir klar, aber Wasser wäre doch nach einem Tag ohne schon noch wichtig oder?

Frau Chliitierchnüblerin, was denken Sie?

Ich handle mal nach Bauchgefühl und lasse sie schlafen und ruhen.

2 thoughts on “Unsere zweite Frau hier…

  1. Reply Pia Okt 30,2008

    Wie geht’s der Dame heute? Besser?

  2. Reply Bluetime Okt 30,2008

    @pia…ja, vieel besser!war nochmals beim tierarzt gestern weil sie aus der naht blutete und extrem schmerzen hatte, nach einer spritze gings ihr dann gut.heute morgen hat sie bereits im schnee getollt:-)also unverbesserlich wie vorher..gg

Leave a Reply