Veränderungen 2

Fast jeder lernt hin und wieder einen anderen Menschen
kennen, der uns auf eine besondere Weise fasziniert, beeindruckt oder nachdenklich
macht. Manchmal verändern
solche Bekanntschaften unser Leben.

Ãœberlegt Euch mal, welche
Menschen Euer Leben verändert haben.

Bei mir waren das meine 3 Kinder, mit jedem mehr veränderte sich mein Leben.
Dann gab es ganze 2 Männer die Einwirkung in mein Leben hatten, Männer mit denen ich wahre Liebe erfahren durfte.
Und dann gibt es da ganz viele andere, Frauen und Männer, die nicht „einfach so“ meinen Weg kreuzten, sondern mich ein Stück weit darauf begleiteten oder sogar es immer noch tun :-)
So oder so….Inspiration in den Menschen zu sehen und finden, Freunde zu haben und gute Menschen zu kennen ist ein wirkliches Geschenk!

2 thoughts on “Veränderungen

  1. Reply RAFF Nov 8,2007

    Ich möchte dich auch mal gerne kennenlernen ;-)

  2. Reply Bluetime Nov 8,2007

    @raffi….lol, DU kennst mich ja wohl ziemlich gut !

Leave a Reply