Verborgene Liebe 5

blue1 1

Im Unsinn des Sinns
hinter den Worten
verbergen sich
in den Wind
geflüsterte
Stilblütentriebe
verschlungen
in Fantasie
das Hirn umrankend
unaufhaltsam
wuchernde Sehnsucht
durchbricht die Haut
schreiend nach sinnlicher Lust
im sinnlosen
der vorbeiziehenden Zeit
aller Sinne beraubt
verlaufen
im irgendwo
dort wo meine Liebe
in Dir verborgen ist

@dl 04/05

5 thoughts on “Verborgene Liebe

  1. Reply dan Dez 9,2007

    schön,wie immer!

  2. Reply Toubib Dez 10,2007

    Gruss auch an Sie, Lady Bluetime! Süperb und schön und sinnlich und ach! und weh! und hier ist wieder mal der Kaffeeautomat kaputt!

  3. Reply Bluetime Dez 10,2007

    @toubib….können sie mir verraten warum zum teufel mir ihr name so klingend bekannt vorkommt?

  4. Reply Toubib Dez 10,2007

    Werteste, ich sage nur „Mr. Kreide“ und „ChBlog“! ;-) Gute Güte, es gibt ja Blogs die sind schlicht phänomös und da ist Chblog verglichen mit ein Chindergarten. Ich Zeit hab nicht so dolle, aber hab Freude an Blogs wo sind tolle! Gruss von „zum Teufel“! :-)

  5. Reply Bluetime Dez 10,2007

    @toubib….oooh, meein hirn+bauchgefühl liess mich also mal wieder nicht im stich!
    schön sie hier zu wissen wertester:-)

Leave a Reply