Viel erledigt…. 1

….heute.

  • Eingekauft in Deutschland (Was soviel wie Stress pur bedeutet)
  • Mit dem Hund draussen gewesen
  • Kinderzimmer geputzt
  • Wäsche zusammen gelegt
  • Töfffahrdienste getätigt

Und mich genervt. Nämmli. Mein Notebook gab den Geist auf und ich bin mich dermassen gewohnt dieses Teil ständig unten bei mir zu haben. Mal auf dem Küchentisch, dann auf dem Sideboard, dann wieder auf dem Sofa. Nonstop online, oder so.

Und nun muss ich mich wieder mit dem PC hoch oben anfreunden, sprich:Ihh muss ständig in den 3-ten Stock hoch secklen,bin abgeschgottet (was manchmal zwar auch Vorteile bringt) und hab hier all meine *Dingerchens* nicht (Software,Anwendungen etc) die ich eben auf dem Lapi habe.

Grrrrrr

Ich freu mich auf den heutigen Ausgang…raus hier…subito.

One comment on “Viel erledigt….

  1. Reply RAFF Apr 29,2009

    Und kaum vom Ausgang zurück, ist das Notebook repariert. :-)

Leave a Reply