Virtuelle Hilfe 4

Da schrieb mir – und er war übrigens nicht der erste und einzige, einer , dass mein Blog im Internet Explorer und Opera nicht korrekt angezeigt werde. Ich wusste das zwar schon länger, aber erstens fehlte mir die Zeit mich darum zu kümmern, frei nach dem Motto „wer surft denn heute noch via IE“ und zweitens hatte ich null Ahnung, wo damit beginnen.

Der Torsten hat mir dann nach ein paar Mails hin und her einfach so mal eben mein Style.CSS geändert und schwupps, funktioniert das Ding :-)

Herzlichen Dank darum auch hier an Torsten, es ist toll, gibt es Menschen wie DICH !!

4 thoughts on “Virtuelle Hilfe

  1. Reply Menachem Nov 6,2012

    Die Anzeige war auch über OPERA nicht dolle.
    Aber jetzt Рsehr sch̦n :)

  2. Reply Bluetime Nov 6,2012

    @Menachem….Oooooopera?? Hilfeee.-)))

  3. Reply Menachem Nov 6,2012

    Welche SurfMASCHINE ist denn z.Zt. der letzte Schrei ?

  4. Reply Torsten Nov 6,2012

    @Doris:
    Wieso „Hiiiiiiilfe“? Opera ist doch ein cooler Browser, sehr sehr standardkonform.
    Webseiten damit entwickeln ist ein Traum. Und als Mobilbrowser hat er sogar eine recht starke Verbreitung.

    @Menachem:
    Na ja, Google Chrome wird immer beliebter und beliebter.
    Also, meine persönliche Rangfolge ist: Opera, Firefox/SeaMonkey, Chrome/Chromium. Rest kann man vergessen.

Leave a Reply