Voll Crash

Irgendwann letzte Woche habe ich, neugierig wie immer, via irgend einen Link, ein Add-On für Firefox installiert, mit dem man dann den Hintergrund für Facebook ändern konnte.

Komischwerweise hatte ich bereits beim installieren ein flaues Bauchgefühl, denn das Ganze erschien mir schon ziemlich suspekt.

Aber eben…Frau handelt ja bekanntlich und überlegt selten:-)

Vorgestern kam ne Virus Meldung, ich klickte auf *delet* und war sicher, dass der Virus somit erkannt und behoben wurde. Denkste. Als ich den Laptop später wieder einschalten wollte, führte dieser zuerst ne Systhemprüfung durch…nicht 1x sondern die ganze Nacht lang. Am nächsten Morgen stellte ich ihn ab und das selbe begann von vorne.

Nix ging mehr.Nada.

Ich hoffte auf Raffi, der PC Doktor hat schon so viel fertig gebracht….aber auch er kam nicht weit.

Und nun ist fertig..keine Daten mehr, keine Fotos, keine Feeds, keine E-Mail Adressen,keine Favoriten, keine Programme…kein gar nix!

Und es gurkt mich sowas von total an…..und macht mich andernseits auch wütend, dass man so abhängig werden kann von einem elektronischen Gerät!

Staatstrauer ist angesagt:o)

Leave a Reply