Vom Essen und gesellig sein

Gestern Abend luden mich meine ehemaligen Arbeitskolleginnen (Nachrwachen) zu einem Essen ein. Ort und Zeitpunkt durfte ich bestimmen.Also sassen wir zu 14 im Schlossrestaurant oben und genossen kulinarische Highlights bei angeregten Fach und Sachdiskussionen :-)

Ein bisserl war und bin ich wehmütig, unser Team war (ist) ein sehr lässiges und ich vermisse meinen Job.Ich hab mich entschieden ihn dennoch nicht mehr weiter zu machen weil mir meine Gesundheit am Herzen liegt.
Trotzdem darf ich Anteil nehmen an der Arbeit meiner Kolleginnen und die eine oder andere ruft mich auch noch an obschon ich bereis ein halbes Jahr „weg vom Fenster“ bin!

Es war sehr schön, ich danke Euch 13 Frauen von Herzen für den Abend voller Schalk,Spontanität,Güte,Herzlichkeit und Freude…..sowas ist LEBENSQUALITAET !!

Und guckt mal was ich geschenkt bekam:
IMG 2699  Medium IMG 2700  Medium IMG 2703  Medium IMG 2706  Medium

www.drahtarbeiten.ch

Leave a Reply