Vom Stolz einer Mutter

Heute ist bekanntlich ja Muttertag. Aber wer jetzt meint, dass eine Mutter mit 3 Jungs im Bett das Zmorge serviert bekomt, am Mittag bekocht wird und anderweitig noch verwöhnt dem muss ich sagen: Träum weiter!

Ich habe aber Blumen und selbstgemachtes bekommen und habe also nix zu jammern und eigentlich möchte ich hier über etwas ganz anderes erzählen, nämlich über das gestrige Konzert der Band Stoned Friday in welcher mein Sohnemann Gross als Schlagzeuger mitwirkt.

Das Konzert fand im Rahmen der Newcomer Night im Brugger Jugendhaus      Picadilly statt und als die Jungs mit ihrer Sängerin auf die Bühne kamen, hätte keiner der Anwesenden wohl gedacht, dass sie Newcomer sind.

Von Anfang an ging die Post ab und ich stand da und war extrem stolz darauf, einen Sohn zu haben, der für die Musik lebt und gleichzeitig auch zu sehen, dass alle seine Kollegen und Kolleginnen zwar alles Freaks sind, aber von Herzen gute und nette Menschen!

Ich wünsche Ihnen noch viele weitere Auftritte und falls sie in 10 Jahren dann das Hallenstadion füllen, bitte dieses Posting wieder lesen :o))

 

 

Leave a Reply