Von A nach B

Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

Ich hab nicht vor umzuziehen, dazu gefällt es mir hier in unserem grossen Haus auf dem Lande zu gut.
Aber ich hab trotzdem mal den Dienst von umzug – easy getestet, mit folgendem Fazit:

282 121 250

Als erstes stechen dem Kunden die zwei Häuser ins Auge, und damit beginnt man schon mit seinen Eingaben.
Hier kann man nämlich eintippen von wo nach wo man umziehen möchte, ob man die Sachen selber einpackt und / oder auspackt etc.
Mit einem Klick entschwirrt das Formular und man bekommt in einer Mail zu lesen dass es nun bis zu 72 Stunden dauern kann bis man die Offerten bekommt.
Dann kann man sich das beste Angebot heraus suchen, ist aber nicht gezwungen dieses auch anzunehmen.

Die Anfrage wird übrigens an ausgesuchte Umzugsunternehmen weiter geleitet, sie ist kostenlos und unverbindlich.
Bevorzugt von umzug- easy werden in erster Linie Unternehmen die ihren Firmensitz am Ein oder Auszugsort haben, so bezahlt man nämlich keine Leerfahrten und bekommt etwas fürs Geld.

Ebenfalls kann man sich bei umzug- easy melden wenn es darum geht ein Klavier von A nach B zu transportieren oder eine Sitzgruppe von der Oma ins Brockenhaus zu fahren.
Wer längere Zeit verreist oder gerade neu zu seiner Freundin zieht und seine Sachen nirgends lagern kann, dem wird auch geholfen. Viele Anbieter stellen Lagerräume zu Verfügung.
Natürlich darf man auch alles selber machen und mietet sich dazu *nur* das Fahrzeug, auch machbar via umzug-easy.

Ebenfalls findet man via die Seite einen Maler Vergleich und einen Vergleich von Reinigungs- Firmen, es hat einen guten Link zu einem Onlineshop von Umzugskartons und anderen Kleintransportern.

Mit wenigen Klicks findet man alles und wird so bestens beraten.

Leave a Reply