Von Brusthaaren und Bierränzen 2

brusthaarSorry-aber ich komme nicht drumrum! Heute waren wir , sozusagen als Festtages-und Ferienabschluss mit den Jungs im Bernaqua. Wie immer an solchen Orten tummeln sich die unterschiedlichsten Menschen. Logisch. Ich selber zähle mich ganz und gar nicht zur vollkommenen Sorte, mein Speck ist noch immer dort wo er nicht hin sollte und mein Busen zu gross fürs Bikini.

Als ich mich, genug von Solewasser, Kindergekreische und anderen Dingen-auf einen Liegestuhl zurückzog-konnte ich meine Augen auf Reisen schicken. Zielobjekt-wie könnte es anders sein: Der Mann !

Zuerst studierte ich die verschiedenartigkeit der Brusthaare. Mit 20 fand ich Männer mit keinen oder wenigen Brusthaaren total sexy…heute sieht das schon etwas anders aus. Wenn *Er* aber auch den Bauch, den Rücken und die Hände behaart hat dann macht mir das Angst-schliesslich will ich mich ja nicht zum Affen machen lassen :-)

(Von unten rede ich jetzt nicht) Da bot sich meinem Auge also die ganze Palette. Irgendwann dann, fast automatisch, landete ich bei den Bäuchen der Herren. Auch hier: Dick, rund…na und ? oder was ? 70% der Männer über 40 tragen Bauch-und das nicht zu knapp! Die anderen 30% scheinen sich irgendwo versteckt zu haben.

Fazit: Sorry meine Herren, etwas mehr Wert aufs Äussere dürfte schon gelegt werden….nume es bitzeli wenigstens :-)

2 thoughts on “Von Brusthaaren und Bierränzen

  1. Reply senderin Jan 4,2009

    Besonders schlimm wird es ja, wenn sich diese Exemplare auch noch ohne Oberbekleidung neben einem ins Restaurant oder die Strandbar setzen, da kann einem schon mal der Appetit vergehen…

  2. Reply Bluetime Jan 4,2009

    lach…wenigstens JEMAND hat erbarmen mit mir:-)

Leave a Reply