Von den Tagen 2

Es gibt in diesen Tagen vor den Tagen so Tage die wäen zu vertagen!
Oder so!
Jedenfalls hab ich heut wieder Zeit vertrödelt indem ich von A nach B fahren musste um ein kleines Schwedenofenglas nachmachen zu lassen , dieses wieder ein halbes Vermögen kostete und später durfte ich mich noch mit meiner Mutter îm Stoffladen quälen weil sie eigentlich eh schon wusste welche Farbe sie für die Sitzsäcke will die sie den Kids zu Weihnachten schenken möchte, aber dann doch noch von mir wissen musste welche Farbe ich denn nehmen würde um dann doch das zu tun was sie tun will.

Toll

Und jetzt merk ich gerade dass meine Funktastatur nicht so will wie ich es willund dass ich in gut 5 Stunden zum Nachtdienst antreten muss / darf!

Prosit Samichlaus

2 thoughts on “Von den Tagen

  1. Reply RAFF Dez 6,2005

    Es ist aber keine neue Funkmaus und Tastatur die ich dir zu Weihnachten schenke, aber etwas was in solchen Situationen gut tut!

  2. Reply Marie-Claire Dez 6,2005

    Viel Glück für den Nachtdienst, es kann nur besser werden ;O)
    en liebe Samichlaus Gruess
    Marie-Claire

Leave a Reply