Von Plüsch und anderen Tieren

photocase933634433 Krümelmonster hat ja auf seinen Geburi im März von der Nonna+dem Nonno ein neuer grosser Kleiderschrank bekommen(den er sich im Fall gewünscht hat!)Auf seinem alten Modell hatten all seine Plüschtiere Platz,als man diese damals wegen der Neuenkastenaktion weg nahm fand er:“Mami,die chasch jetzt weg rüehre,ich bi jo keis Baby me“
Gesagt getan.Ich stopfte alle in einen grossen Sack und stellte sie mal in den Keller.Weil ich weiss dass Börsen und Second Hand Geschäfte eh überhäuft werden und gar nicht mehr gerne Plüschtiere annehmen stellte ich die Viecher kurzerhand ins Ricardo für 5Rappen.Will ja keine Kohle machen mit ihnen aber bei Ricardo kann man ja nix gratis einstellen.
Nun hat sich promt jemand gemeldet, ich hab nun die Tiere gewaschen und seither sind sie im Wohnzimmer parat für die Abholerin.Diese hat sich aber nicht mehr gemeldet und seit genau einer Stunde sind die Viecher nun subito wieder im Besitz ihres alten Meisters:-)
Jetzt hoff ich einfach mal die Dame meldet sich nimmer oder aber Krümelmonster rückt das Zeugs dann wieder raus wenn sie es doch tut :-)

Leave a Reply