Von Schnecken und anderen Häusern 2

PICT0055  Medium Seit wir hier wohnen begegnen sie mir immer wieder, die Schnäggehüüsli. Rund ums Haus liegen sie und unten in meinem Gemüsegarten auch. Sie haben mich schon als kleines Mädchen fasziniert, und als Joel mal klein war erzählte ich ihm dass sie Glück bringen. Seither glaubt er daran (fragt mich nicht wie lange noch..gg)und auch er bringt mir immer mal wieder eins nach Hause. Diese setze ich dann ins Töpfchen das er mir mal zum Muttertag geschenkt hat. Und heute kam eben ein neues dazu….

PICT0031  Medium PICT0034  Medium PICT0036  Medium PICT0037  Medium
PICT0038  Medium PICT0039  Medium PICT0040  Medium

2 thoughts on “Von Schnecken und anderen Häusern

  1. Reply Gaby Jul 29,2006

    Und jedes einzelne ein wunderbares Schmuckstück aus der Natur.

    Ich finde immer „Herzerlsteine“ ;-)

  2. Reply bluetime Jul 29,2006

    oh wie schön…so einen fand ich bis jetzt nur einmal:-)

Leave a Reply