Was es ist…. 2

…*Das Leben ist nichts als eine Aneinanderreihung von Momenten*…
Das stand mal in einer Mail die ich von jemandem bekommen habe.
Und genau dieser Satz ist es der mir heute um diese Zeit zu diesem Zeitpunkt nicht zum Hirn aus geht.

Wenn es wirklich so wäre, das Leben, dann könnte man doch bestimmte Momente davon erst gar nicht zulassen oder anders gestalten.Oder aber man würde einige Dinge gar nicht erst tun, weil man diese Aneinanderreihung ja eh kennt.

Ich weiss, ich stelle zuviele und zu komplizierte Fragen zu einer späten Stunde.
Ich versuche nur etwas zu begreiffen, aber das wiederum könnt ihr hier, die ihr lest, eh nicht wissen.
Also betrachtet mein Geschreibsel ala ein nächtliches Selbstgespräch :-)

2 thoughts on “Was es ist….

  1. Reply Willi Okt 9,2007

    Komplizierte fragen zu später Stunde…mein Lieblingsthema…….aber am besten zu zweit und dann an einem stillen Ort, bis in die Morgenstunden diskutiert…….

  2. Reply Bluetime Okt 9,2007

    @willi….das geht /ging bei mir nicht, ich bin zwar zu zweit aber meine fragen sind manchmal definitiv zu kompliziert und für jemanden aussenstehenden nicht ganz nachvollziehbar:-)

Leave a Reply