Was fooden wir denn heute?

Schnell, einfach und sicher soll die Onlinebestellung bei eat.ch sein. Wie es der Name bereits sagt, handelt es sich um ein Portal rund um die Nahrungsaufnahme. Nämlich dann, wann es nicht selbst gekochtPostleitzahl sein soll, sondern von Kurieren aus der Region geliefert. Pizza, Thai oder Chinesisch – was auch zur Auswahl steht, erfahrt ihr , indem ihr die eingebt. Die Kreditkartendaten muss man nicht preisgeben, denn schliesslich bezahlt man bar, wenn der Kurier an der Haustür klingelt.
Die verfügbaren Kurierangebote werden schnell und übersichtlich aufgelistet, wertvolle Infos wie Öffnungs- und Bestellzeiten, Mindestbestellmenge sowie Lieferdauer sind auf nur einen Blick ersichtlich. Danach kann man Gerichte eingeben und zu welchem Zeitpunkt sie an welchen Ort geliefert werden sollen. Bestellung abschicken, warten, essen.

Leave a Reply