Was ich auch noch sagen wollte…. 3

Gestern war ich bei ihr am Geburtstags Apero. Ich empfinde es immer wieder als bereichernd neuen Menschen zu begegnen und inmitten diesen den Draht zu ganz speziellen zu finden.

Danke Natalie dass ich vorbeischauen durfte, es war ein wirklich netter Abend und Du hast wirklich nette Freunde:-)

3 thoughts on “Was ich auch noch sagen wollte….

  1. Reply ANdy Jul 9,2008

    Moin Moin, so nach meiner DH Behandlung auch wieder im Büro :)
    So wegen Brauerei —> Rütihöfler
    Organ des Dorfvereins Rütihof; erscheint 5 Mal jährlich
    Rütihöfler-Bräu wird in unserem Dorf seit 1998 von Beat Hunziker gebraut ;-) Gruss und en schöne Tag

  2. Reply Bluetime Jul 9,2008

    @andy…herzlichen dank für die info und willkommen auf meinem blog:-)

  3. Reply schwarzer kafka Jul 9,2008

    liebe doris, ich habe mich sehr gefreut, dass du den weg zu uns gefunden hast. bisch ebe scho e feini :-)
     

Leave a Reply