Wellness in der eigenen Badewanne 5

11302 Wow also DAS gefällt mir natürlich, wenn wir irgendwann unser Bad renorvieren und (vielleicht) eine grössere Badewanne an Stelle der jetztigen kommt dann muss ich solche Lämpli haben!

5 thoughts on “Wellness in der eigenen Badewanne

  1. Reply Holger Ehrlich Feb 11,2007

    Ja, die sind recht schön, und preislich hält sich auch im Rahmen.

  2. Reply Marcel Widmer Feb 11,2007

    Gibt es eine Frau, die lebendig ist, die nicht in, einem warmen Bad sich zu entspannen freut, das durch das warme Glühen des Kerzenlichtes umgeben wird? Stimmung Beleuchtung kann ein Entspannen drehen tränken in der Wanne in eine nachsichtige, decadent Festlichkeit. Mit handlichen Saugschalen und einem wasserdichten Körper wandeln diese schönen Badekurort-Lichter Badzeit von üppigem zu groß-üppigem um.

    Na, dann wünsch ich Dir als lebendige Frau, dass Du Dich zu entspannen freust – mit handlichen Saugschalen, decadent Festlichkeit und gross-üppigem! :-)
    (Einfach herrlich, diese Babelfish-Ãœbersetzungen!)

  3. Reply Bluetime Feb 11,2007

    lach du wieder.nun also lebendig bin nich ganz sicher, gegen gross üppiges hab ich in der regel auch nix ,nur das saugen…na ja…ich denk das hab ich durch:-)

  4. Reply Paddy Feb 16,2007

    Marcel, Marcel. Hmpf.

    Aber w eshalb brauchst du für sowas eine grössere Badewanne? Ich meine, sooo klein, dass da nicht mal mehr eine handvoll Lämpchen reingeht, ist die doch sicher nicht. Oder?

  5. Reply selina Feb 26,2008

    Hey, so liechtli setti unbedingt ha. Weiss öpper vo euch wo me di cha choufe? Am liebschte wer mr nöime ir schwiz…….

Leave a Reply