Wenn aus Kindern Teens werden 2

IMG 0362  Medium ….dann verändern sich nicht nur ihre Pickelgesichter sondern auch die Geschenke. Joel feierte heute seinen 11 Geburtstag mit seinen besten Freunden im Bowlingcenter Baregg, danach gabs hier noch Kuchen und wie jedes Jahr das Gruppenfoto zum Schluss. Von Need for Speed DVD über Gutscheine des Ex-Libris gabs auch Mädchen Gekicher und Machtgehabe der Jungs. Hilfe, wie sieht das in ca. 3 Jahren aus?Auf alle Fälle ist nun Schluss mit Geburi Party in diesem Rahmen, ab nächstem Jahr geht er zur Oberstufe und soll sich dann selber was einfallen lassen. Vielleicht trifft man sich in diesem Alter ja dann auch nur noch fürs Flaschenspiel?

2 thoughts on “Wenn aus Kindern Teens werden

  1. Reply Christa Dez 21,2006

    Lieber Joel
    nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe Du hattest einen schönen Tag und wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste! Bleib wie Du bist :-)
    Liebe Grüsse
    Christa & Familie

  2. Reply Bluetime Dez 21,2006

    @christa….er hat erst am 23.12 geburi, aber ich werds ihm weiterleiten!mutters blog ist ihm zu doof,darum sieht er deinen kommentar auch nicht:-)

Leave a Reply