Wenn der Herbst kommt

Gestern war ein super schöner Spätsommertag nicht?

Bald ist aber Herbst angesagt. Was bei den Klamotten angesagt ist wusste 20.Min:

Violett
Im Zweifelsfall Violett. Dieses Farbkonzept funktioniert in den nächsten Monaten mit Garantie. Und zwar ganz egal ob auf Herrenhemden, Accessoires oder als Lidschatten. PS: Lila-Töne sind knapp okay, Flieder geht gar nicht.

XL-Jeans
Für einmal hat Katie Holmes nicht abgeguckt, sondern vorgemacht: Wenn XL-Jeans um XS-Popos schlabbern, ist das aktuell very cool. Zu finden sind die Modelle in Trend-Shops oder im Schrank des Partners.

Boho-Look
Von C&A preiswert und perfekt umgesetzt: der Boho-Look mit seinen Trompetenärmeln und psychedelischen Mustern. Dazu passen auch schwingende Röcke.

Plateau-Schuhe
Hoch hinaus mit Plateau-Sohlen – das freut vor allem die kleinen Frauen. Leider gibts nur in der Berner, Zürcher oder Luzerner Altstadt eine schwindelerregende Auswahl.

Taschen
Prunkvoll in Gold oder lässig im Fransen-Look: Die Handtaschen in den beiden ak­tuellen Trends sind kaum mehr Accessoires, sondern fast schon Zentrum eines jeden Outfits.

Leave a Reply