Wenn mich etwas nervt…. 5

….dann sind es Anrufe von irgendwelchen Callboys und Girls die für eine Versicherung oder Krankenkasse arbeiten und gerade aus purem Zufall in meiner Gegend wären und sehr gern für ein unverbindliches Gespräch vorbeikommen würden.

Da sag ich nur: a b f a h r e ! Und zwar subito!

5 thoughts on “Wenn mich etwas nervt….

  1. Reply gaviota Nov 27,2007

    Noch schlimmer, solche, die an der Tür klingeln und einem was andrehen wollen. Ich merke das wird immer mehr! Furchtbar!!!!

  2. Reply hierundjetzt Nov 27,2007

    oh ja, ganz deiner meinung!

  3. Reply Brownie Nov 27,2007

    Mein Standardspruch bei nervigen Telefonbrokern im Geschäft: „Wir gehen demnächst Konkurs.“ So schnell wie die wieder auflegen kannst du den Hörer gar nicht aus der Hand legen!

  4. Reply spacy Nov 27,2007

    jo genau „ABFAHRE“ !!!!

  5. Reply JAC Nov 28,2007

    Der Spruch mit dem Konurs gefällt mir. Ansonsten habe ich mal folgendes dazu geschrieben, weil mich diese Leute auch ständig nerven:

    http://www.mediaoffice.net/2007/11/27/unerwuenschte-werbeanrufe/

Leave a Reply