Wer im Spar Markt… 2

…ne Lehre macht, steht vermutlich nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens, hat einen weniger guten Schulabgang und ev.integrative Probleme.

Wer aber im Spar Markt ne Lehre macht und trotzdem immer extrem freundlich und aufgestellt die Leute bedient, türkischen Ursprungs ist und jedem sein Lächeln schenkt, egal wie viele Leute anstehen oder rum motzen,  der hat von mir ein dickes Lob auf sicher!

Und darum hab ich dem jungen Herr an der Kasse heute gesagt, dass ich ihn nett finde und es toll finde, dass er sich so Mühe gibt. Der Filialleiter stand daneben und das war gut so…nämmli.

2 thoughts on “Wer im Spar Markt…

  1. Reply Bigi Jan 16,2010

    Toll… Doris!! das hat Du super gemacht… was glaubst Du, wie ihm das gut gatan hat… ein LOB ist doch das schöste !!! und wenn der CHEF daneben steht…. umso besser !!

    Liebe Grüsse Bigi

  2. Reply She Jan 16,2010

    Bravo Doris, das hast du gut gemacht! Ein Lob ist immer schön! Egal ob man es macht oder bekommt! LG She

Leave a Reply