Wie ich das liebe!

Geweckt zu werden von einem Deppen der fragt ob er unseren Boiler auch jetzt entkalken kommen könne.(Nein mein Herr jetzt gehts nicht,ich bin noch im Bett)
Und wegen genau diesem Depp dann um 7Uhr aufgestanden heute und er ist noch immer nicht hier!

Hmm

Ich frag mich eh ob das Boiler entkalken irgendwie etwas mit Spiessrutenlauf zu tun hat, so wie sich diese Firma verhielt.Vor Weihnachten riefen die an, dass es wieder Zeit wäre, ich sagte ok, machen wir was ab im neuen Jahr,woraufhin mir die nicht wirklich freundliche Dame erklärte, sie seien noch nicht so weit, sie melde sich im neuen Jahr. Und dann, drei Tage später gings dann plötzlich(die musste wohl zuerst im Migro ne neue Agenda kaufen gehn)und am liebsten wär sie vermutlich noch am 24.12 gekommen.
Tja…heut um 7Uhr30 wär jetzt also der Termin…aber keiner ist hier!

Ich sag ja:Deppen

Leave a Reply