Wintersonenwende

Die Sonnenwende ist immer eine Zeit grosser Abschlüsse und des Neubeginns. Was immer wir bereit sind los zu lassen, verlässt uns und erlaubt uns so, den nächsten Schritt in die nächste Phase unseres persönlichen Aufstiegs zu machen.

Frage dich deshalb:
Was muss ich nun wirklich ansehen und in Liebe gehen lassen, um Platz zu schaffen?
Was gehört zu meiner alten Realität und was ist mein Ziel im neuen Bewusstsein?
Welche Schritte stehen für mich an, um mein Herz noch weiter öffnen zu können?

Denke das alles aber nicht nur, geh in dich, konzentriere dich auf dein Herzzentrum und FÜHLE es. Fühle in dich hinein und entscheide, ob das, was du möchtest auch wirklich deinem höheren Wohl dient. Die sanfte, leiste Stimme in deinem Innern wird dich liebevoll anweisen.

Entscheide dich zuerst, dich selbst zu lieben und schicke diese Liebe in die Erde und die ganze Welt. Das öffnet dein Herz in einem wundervollen smaragdgrünen Licht. Das aktiviert noch mehr Frieden, Liebe und Freude in dir und erschafft ein Feld der Liebe, Güte und Gnade, das beim manifestieren deiner Wünsche in die Realität helfen wird.

Halo (Icebow or gloriole).

Leave a Reply