Wir und unsere Handys 9

Irgendwie ist ja der Wurm drin…in unsern Handys und den dazugehörigen Storys.

Vor gut 2 Wochen ist Seda einem Bach gefolgt, durch eine Röhre hindurch und in einem Auffang Beckenjaulend gelandet, wo sie nach Luft japste. Ein Mädchen welches das hörte sprang ohne zu zögern ins Wasser und rettete unseren Köter. Dumm nur dass sie dabei ihr Handy in der Hosentasche liess-Handy futsch. Wir kauften ihr ein Neues und bekamen noch etwas von der Versicherung dazu.

Von meinem reden wir jetzt mal nicht, ich könnte ja eh jeden 3-ten Monat ein Neues haben-ich bin ne Handy Fetischistin:-) Aber meine Kamera ist im Eimer und die zusätzliche Speicherkarte auch. Bald ist ja Weihnachten!

Gestern dann der Grosse mitten in der Nacht:“Mami, mir ist das Handy in die Badewanne gefallen„.

Ich(im Halbschlaf):“Dann nimm es auseinander und legs auf ein Frottee Tuch“

Heute Morgen dann die Kontrolle-nix geht. Nachdem es dann für 30 Minuten bei 50Grad im Ofen lag (ohne Akku) kamen seine Lebensgeister wieder zurück!

Uff, nochmals der Versicherung angeben wäre ja dann nicht drin gewesen.

9 thoughts on “Wir und unsere Handys

  1. Reply chm Sep 3,2008

    was zum teufel macht man mitten in der nacht mit einem handy in der badewanne?
    :-?

  2. Reply Holger Ehrlich Sep 3,2008

    Vielleicht sollte Ihr Euch mal nach „Outdoor-Handys“ umsehen. Wasser- und staubdichte Handys gibt es bestimmt schon.

  3. Reply Bluetime Sep 3,2008

    @chm…grins, mein sohn ist ziemlich nacht aktiv, gestern kam ihm um 22uhr noch in den sinn er könnte mal wieder baden:-)
    @holger…gibts…die sind aber pott hässlich und als teenie will man(n) schliesslich mit dabei sein weisste!

  4. Reply Gaby Sep 3,2008

    Oder ihr kauft euch ein „Natel“.
    Ich vermute, dass die robuster sind ;-)

  5. Reply Bluetime Sep 3,2008

    @gaby…ui ja…das könnte sein…fg

  6. Reply Alexandra Sep 3,2008

    Ich hab ausversehen mal das Handy von Töchterchen gewaschen, bei 60 Grad. Als ich es dann raus nahm und es wieder trocken war ging es tatsächlich noch!!

    Handy bräuchte ich auch wieder mal was neues, die letzten 5 Jahre hab ich immer die Alten von meinem Vater oder von nem Freund ausgetragen *gg* Aber jetzt hab ich eins gesehen… *schwärm* Das hätte ich soooo gerne. Aber es ist noch nicht zu haben. Das Nokia 7610 Supernova in lila / weiss. Mal gucken wie teuer das ist. 

  7. Pingback: Handy-Tipps » Re: Ich habe privat schon lange kein analoges Telefon mehr, nur noch Handy - Die Handy-Nutzung wird erneut billiger

  8. Reply Schattenbewahrer Sep 3,2008

    Hmmm, Schmolz der Käse wirklich bei sooo tiefer temparatur? hmmm, ah, ist ja niederemparaturgaren *vbeg*. Ich nehm übrigens immer ein Handy mit alllem un schaaf.

  9. Reply Thias Sep 5,2008

    Ich hätte das Handy in die Mirkowelle gelegt – geht doch viel schneller… ;-)
    Ich würde auf Natel verzichten, die funktionieren nämlich nicht, wenn Du weit weg bist!

Leave a Reply