Woran man erkennt,dass ein 14-jähriger wirklich erst 14 ist 1

Folgendes spielte sich heute Morgen ab:

Der Grosse hat heute Sporttag. Eigentlich hat er dazu einen Zettel bekommen, auf dem die Eltern bestens informiert werden. Diesen sah ich heute morgen dann das erstemal(und wie so nebenbei auch gleich noch die 3-seitige Englisch Prüfung bei der er einen 5-er bekam!)Als er angezogen die Treppe herunter kommt, frage ich ihn, ob er sich dann erst unten in der Schule umziehe.Auf dem Zettel stehe, sie fahren direkt mit dem Velo zum Brugger Schachen.Er meinte:Jaja, ich zieh mich dann irgendwo um.

Ich :“Hast Du denn alle Klamotten inkl.Turnschuhe eingepackt?“ und er:“Turnschuhe?Meinst Du ich kann nicht mit denen die ich sonst anhabe?“

Nein, besser nicht. Ein Lauf auf der Finnenbahn in Deinen breiten Laatschen wäre nicht das gelbe vom Ei. 10Min.später fragt er mich: „Denkst Du es wäre besser ich würde mich bereits anziehen mit den Sport Kleidern und den Trainer darüber?“ Ich:“Klar denke ich das-mach das doch so!“

3Min.später…“Mami,das sieht aber extrem nach Jugo aus,das gurkt mich an so rumzulaufen!“

Hei Junge, Du hast heute Sporttag, nimms locker, morgen darfst Du Dich wieder in Deine abgewälzten Jeans zwängen und wie ein Schweizer aussehen.

Sachen gibts……:-)

One comment on “Woran man erkennt,dass ein 14-jähriger wirklich erst 14 ist

  1. Reply schwarzer kafka Jun 11,2009

    *gröhl* soooooo geil :-)

Leave a Reply