Wozu Männer PostIts brauchen 6

ATT100582  WinCE

6 thoughts on “Wozu Männer PostIts brauchen

  1. Reply diekreide Apr 13,2007

    Frechdachs… Das beginnt erst in der Phase „somethimers“ – der Vorstufe von Alzheimer!

  2. Reply RAFF Apr 13,2007

    Und was steht da drauf?

  3. Reply Willi Apr 14,2007

    Also jetzt wo ich das Posting schreibe weiss ich garnicht mehr wofür diese kleinen gelben Dinger denn nochmal schnell waren……..*fg*

  4. Reply Paddy Apr 17,2007

    Da steht „Du bist die schönste Frau“ drauf. Damit die Liebe beim morgendlichen Blick in den Spiegel gleich das erste Kompliment bekommt. So weit denken Männer eben voraus. Ja, das tun die.

  5. Reply Bluetime Apr 18,2007

    smile @paddy….

  6. Reply samu Apr 22,2007

    aha!

    wieder mal ein charmantes kompliment an die männerwelt! ;)

Leave a Reply