Zum Zmorge, zum Znüni, zum Znacht

Untitled1

Ich bin ja eigentlich eine, die Süsses liebt. Bei Flakes kann es bei mir nie genug Zucker dran haben, sonst find ich die gruusig, mir egal ob gesund oder nicht. Nun durfte ich die Flakes von Neste Fitness testen und ich war zu Beginn sehr skeptisch.

Was sich dann aber in meinem Mund und mit meinen Gaumensinnen abspielte, war echt super. Die Dinger sind mega fein, knusprig und es gibt ja auch solche mit Früchten oder Schoggi. Zusammen mit Milch der Klassiker, ich habe mir aber oft eine Art Müesli gebastelt indem ich Nature Joghurt und Himmbeeren untermischte.

media-20140704

Oder aber mit etwas Quarkvanillecreme (Migros) und ebenfalls Beeren sind sie wie ein Dessert.

Die Flakes enthalten 54% Vollkorn, ein wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung. 30g FITNESS mit 125 ml entrahmter Milch enthält nur 0.5% Fett. Darüber hinaus enthält FITNESS 10 wertvolle Vitamine und Mineralien, darunter Eisen und Calcium.

 

Ich kann sie Euch also nur empfehlen und wünsche Euch schon jetzt einen knackig flakigen Start in den Tag!

Leave a Reply