Zurück aus den Bergen 2

IMG 3912  WinCE

Wer sich jetzt das vorstellt mit viel Sonne und Schnee, dem sei gesagt: NADA….es war grau, windig und hat schlicht zu wenig Schnee!

IMG 3910  WinCE

Das hatte natürlich auch Vorteile, so kam ich nicht in Versuchung doch wieder einmal Skiferien zu machen :-)

Luca war zu Beginn etwas skeptisch (was er immer und bei allem ist, er schlägt somit also NICHT mir nach) aber dann flitzte er den Hang runter!

IMG 3915  Medium IMG 3920  Medium

Nun sind meine 3 Boys alle weg, der Grosse im Lager, die beiden andern in Savognin und mir stehen nun 4 Tage bevor die nur für mich sind.

Der heutige ist allerdings dazu da, hier im Haus mal alles auf Vordermann zu bringen-erst dann kann ichs geniessen, macht auch Sinn, denn so bleiben die Räume mal schön, ohne dss Abends das Chaos ausbricht. Und dann werd ich diese Woche auch noch Menschen treffen die mir viel bedeuten und die ich schon länger nicht mehr gesehen habe-sprich:Ich werde spät ins Bett und spät aufstehen :-)

2 thoughts on “Zurück aus den Bergen

  1. Reply liebesblüte Feb 5,2008

    na da wäre doch Zeit, nach Leipzig zu fahren…(großesgrins)
    viel Spaß für Dich!

  2. Reply Bluetime Feb 5,2008

    @liebesblüte…lach-vergiss es,dann fahr ich lieber mal zu dir!

Leave a Reply