Begegnung

Heute morgen beim alltäglichen Einkaufswahnsinn:

„Sie“ steht mir gegenüber beim Gemüsestand und lächelt mir zu, ich lächle zurück. Ich habe sie jetzt das dritte Mal in Serie hier gesehen, manchmal ist sie alleine, manchmal mit ihren Kids, am Samstag war auch ihr Mann dabei.

Ich denke mir nichts weiter und gehe an die Kasse. Unten in der Tiefgarage kommt sie auf mich zu und sagt: „Wir kaufen immer um die selbe Zeit ein, ist das nicht lustig?“ ich antwortete ihr, dass es angeblich ja keine Zufälle gebe und darauf lud sie mich spontan auf ein Kafi ein.

Da sassen wir nun und tratschten, als ob wir uns schon immer kennen würden. Vermutlich tun wir das…ja, ganz bestimmt!

Danke dass ich Dich kennen lernen durfte Yvonne,  es gibt Wege, die sind vorbestimmt, daran glaube ich!

Leave a Reply