Was ich mir heute gutes tat?

Ich hab mir vom Coach sagen lassen dass ich eine selbstbewusste, starke Frau bin.
(Nein er musste das nicht sagen weil er ein Coach ist sondern er meinte das so!)
Ebenfalls der selbe findet dass ich mich super weiter entwickle und dass ich vermutlich darum nie mehr in ein Burnout fallen werde :-)
Wieder der selbe findet dass ich auf dem besten Weg sei mein Leben nochmals neu zu ordnen .
Ha…das sind doch mal erfreuliche Aussagen eines Mannes!

Dann war ich bei Manor und hab mir eines dieser superguten Pizzabrötli gekauft.
(Frau ist bescheiden)
Ebenfalls tats gut durch den Manor zu schlendern, alles genaustens zu betrachten, zu spüren dass man noch gaaaaaaaanz viele Wünsche hat (aber keine Kohle) und dass die neuste Dessous Kollektion wie für mich zurechtgeschnitten wäre.
Seufz…oder war das doch nicht so gut?

Zu guter letzt: Wenn ich nicht in einen Bücherladen kann (auch wegen der Kohle) dann findet man mich in der Bibliothek:-)Dort komm ich auch zu guten Schunggen die erst noch gratis sind, dafür muss ich sie wieder zurück geben, aber was solls.
So zieren ab heute diese 3 Bücher mein Nachttischli:

Jeder Fisch ist schön wenn er an der Angel hängt (Männer sind wie Fische, erst beissen sie nicht an und hat man dann endlich einen an Land gezogen erreichen seine besten Eigenschaften schon das Verfalldatum)

Gar nichts tun und alles erreichen (Entdecke Deine wahre Natur)

Brief an D. (Geschichte einer Liebe)

Und darum fühl ich mich jetzt gut, abgerundet wird das noch mit einem guten Glas Wein und einer Freundin in dieser Bar.

Leave a Reply